Skip to main content

Heilpraktikerin
Agnes Wilz

"Ich betrachte Menschen als Ganzes und konzentriere mich nicht nur auf ein bestimmtes Symptom. Jeder Mensch hat seine persönliche Vorgeschichte und für mich gilt es, die Sprache des Körpers zu verstehen, mit der er auf diese persönliche Geschichte antwortet. So möchte ich noch gezielter therapieren."

Agnes Wilz
Heilpraktikerin

Agnes Wilz - berufliche Vita

Mit der Erfahrung weitete sich mein Blick auf die Behandlungsmöglichkeiten und daher habe ich zuletzt eine intensive Ausbildung zur Heilpraktikerin absolviert.

So finden Sie mich

Agnes Wilz

Physiotherapeutin & Osteopathin
Am Reitholz 30
83416 Saaldorf-Surheim
Tel. +49 (0)8654 - 77 99 4 97
E-Mail:

Partnerschaftliche Zusammenarbeit

Meine Kooperationspartnerin

Regina Streith

Heilpraktikerin für Psychotherapie
www.irgendwie-unbewusst.de

Zusammenarbeit besteht mit

Sabine Tiefenthaler
Physiotherapeutin
www.sabine-tiefenthaler.de

Katja Halk
Hebamme
www.hebamme-katja.de.tl

Petra Ludwig
Therapie mal anders
www.therapie-mal-anders.de